Mittwoch, 9. August 2017

[Infogeflüster] Die Formate auf Proserpina

Heute soll es einen kleinen Infopost geben – ich möchte euch kurz aufzeigen, was euch in den nächsten Wochen und Monaten auf Proserpina erwarten wird. Ich habe mir einige Gedanken gemacht, was ich mit euch teilen möchte.



Um möglichst viel Abwechslung gewährleisten und meine Gedanken vielfältig teilen zu können, habe ich mir einige Formate ausgedacht. Ich bin davon überzeugt, dass vielleicht das ein oder andere Thema noch dazukommen wird, denn schliesslich stehe ich noch am Anfang des Blogs :)

Hier sind wären die Formate:

- Let u stalk about: Ich werde einige Themen, die mir durch den Kopf gehen, mit euch teilen. Die ersten beiden Posts dazu sind schon online, da könnt ihr euch gerne einen kleinen Überblick schaffen. Ich habe noch einiges Geplant und mir bereits Notizen dazu gemacht.
- Alltagsgeplapper: Eigentlich handelt es sich hier um ein ähnliches Thema, nur allgemeiner. Hier möchte ich Dinge mit euch besprechen, die mir während dem Alltag gesagt oder gezeigt wurden oder die ich gesehen habe.
 
- Gefühlsgeflüstert: Das werden wohl die persönlichsten Posts, die ich jemals schreiben werde. Ich möchte einzelne Gefühle näher erläutern, die ich während meiner Depression hatte und die mich auch aktuell immer wieder überfallen.
- Traumgeflüster: Durch meine Schlafstörungen habe ich angefangen, mich mit meinen Träumen zu beschäftigen. Davor sind meine Gedanken nicht in diese Richtung gewandert, aber das möchte in Zukunft ändern. Daher wird es dieses Format hier geben.
- Infogeflüster: Tja, ihr lest gerade den ersten Post dazu *zwinkert* Falls es Informationen gibt, die den Blog im Allgemeinen betreffen, werde ich euch auf diese Weise informieren.

- Lebensgeflüster: Wie jeder Mensch, habe auch ich meine Geschichte. Diese Geschichte möchte ich euch gerne näherbringen. Darunter könnt ihr den Weg in die Depression verstehen; denn hinter jeder Depression steckt eine Geschichte.

Wie ihr seht, wird euch in Zukunft einiges geboten :) Ich hoffe, die Formate werden euch zusagen. Natürlich bin ich immer für Vorschläge, Anregungen und Wünsche offen.

Ich würde mich freuen, euch auch in Zukunft auf meinem Blog begrüssen zu dürfen und mich mit euch auszutauschen.
Bis bald,
Proserpina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen